Kundenecho

Posted by A. Beiser aus Mainz on
Ein ganz großes Lob an dieses kompetente und zuvorkommende Team. Bisher konnte mir in allen Belangen weitergeholfen werden und was so besonders ist, man hat sich Zeit genommen.
Bitte weiter so! Es tut gut zu wissen, dass man mit seinen Problemen eines nun schon 10 Jahre alten Colorados nicht im Regen stehen gelassen wird, wie es beim Hersteller leider der Fall ist.

Beste Grüße aus Mainz
Posted by Walter Windt aus Lemgo on
Sehr großes Lob für Ihre Arbeit bei der Beseitigung der Undichtigkeit meines Colorado 600 H.
Schnelle kompetente Beratung, kurzfristiger Termin und alles noch zu einem vernünftigen Preis.

Vielen Dank
Walter Windt
Posted by Rudi Schulz on
Hallo an das Team von Ksmobil,
wenn man in Sachen Karmann Wohnmobil mal wirklich in der Klemme ist, seid Ihr ein absolut fachlich kompetentes Team. Die Anhängelasten bei meinem Womo wurden in einer Einzelabnahme abgenommen und dann eingetragen. Somit blitzt jetzt die AHK unter dem Fahrzeug. Besten Dank noch mal für die hilfreiche Unterstützung und Eure Mailadresse ist schon weitergeleitet
;-) (weil Eura keine Daten mehr von Karmann hat)
Posted by Bernd Droste on
Hallo Team von KSmobil,

zum Ende des Jahres nochmals Großes Lob und vielen Dank für die Unterstützung und Durchführung bei der Nachrüstung von Sat und Solar auf unserem Kastenwagen.
Das Jahr über durften wie uns an beiden Sachen erfreuen und die Vorteile in vollen Zügen genießen.
Gerne immer wieder und eine Empfehlung an alle Reiselustigen der Wohnmobilgemeinde...

Vielen Dank
Bernd Droste
Posted by R. Mente on
Hallo Männer von KSmobil,

auch ich möchte es nicht versäumen, mich bei Ihnen für die stets kompetente Beratung, sowie die fachmännische Reparatur am Treppenkasten und Nachrüstung einer Luftfederung an meinem 10 Jahre alten Missouri zu bedanken. Die Fahrt von Hamburg nach Rheine war es auf jeden Fall wert.

Anmerkung: Die positiven Empfehlungen in div. Foren haben nicht zu viel versprochen.


Vielen Dank
Reiner Mente
Posted by Michel on
Leudde ihr seid der Hammer, super Service absulut Perfekt ! Mehr geht nicht ! Gestern Nachmittag Teile für meinen 16 Jahre alten Missouri 600H bestellt (Schlösser Türverriegelung Kühlschrank).....Heute Mittag war die Ware hier und wurde grade verbaut !
Alles passt perfekt...es gibt nix zu mäckern.
Das ist Dienstleistung die es nirgends anners gibt !
Danke und viele Grüße aus dem Norden von Hamburg
Michel
Posted by maJa on
Hallo liebes ks Team. wir hatten für 11 Tage ein womo gemietet.für uns das erste mal.die kompetente Beratung,freundlichkeit und hilfsbereitschafft ist einzigartig.uns hat es so toll gefallen,dass wir ein weiteres mal ein womo mieten werden. Danke liebes Team und weiter so.fünf Daumen hoch
Posted by Jürgen on
Auf dem Rückweg von Amsterdam sind wir bei KS mobil vorbeigefahren. Der Service hat uns überzeugt und wir brachten das Fahrzeug eine Woche später zur Reparatur hier in Rheine vorbei. Zurück gings mit dem kostengünstigen Niedersachsenticket der DB, 2h Zugfhahrt, nach Hannover. Alles kein Problem, wenn der Service stimmt. Nach ein paar Tagen war das WoMo wieder abholbereit.
Hier wird nicht halt gemacht vor schwierigen Aufgaben, sondern nach einer Lösung gesucht! Das sollten sich andere Händler mit Ihren schlechten Service mal ansehen.

schöne Grüße aus Hannover
Jürgen
Posted by Uli Spohr on
Vielen Dank für den Telefonsupport.
Posted by Ralf Blasius on
Super Team, sehr freundlich und fachliche top Beratung! Immer wieder gerne
Posted by Michael Fittkau on
Ich hatte nur eine ganze "Kleinigkeit" zu reparieren. Trotzdem wurde mein Anliegen mit höchster Aufmerksamkeit behandelt, es gab einen fundierten Austausch per Mail sowie am Telefon und am Schluss war die Sache professionell und perfekt instandgesetzt. Kein Wunder, dass mir ein freundliches Wesen aus Sprendlingen Eure Nummer gegeben hat. Der Tipp war Gold wert. Ich komme gerne wieder ...
Posted by Holger Schultz on
Guten Tag Herr Krümpelmann und Herr Schneiders,
soeben entdecke ich diese Möglichkeit, mich über Ihren Service äussern zu können und möchte
das auch gleich nutzen.
Seit mehr als 14 Jahren werde ich von Ihnen bei Fragen zu meinem Colorado betreut.
Seien es Ersatzteile oder Fragen zu Einbau und Montage. Mir wurde immer geholfen, egal ob ich aus Italien oder Island angerufen habe.
Ich kenne keinen vergeichbaren qualifizierteren Service. Sie wissen wirklich jedes Detail!!
Für mich gibt es keine bessere Adresse wenn es um mein geliebtes WOMO geht.
Mit freundlichen Grüßen
Holger Schultz
Dipl.-Ing., Architekt
Posted by BROCHHAUS on
Da ist er wieder der Service den ich so schätze. Angerufen, Problem geschildert, Tips bekommen und das Fenster, dass bei dem Sturm aus der Verankerung gerissen wurde, sitzt wieder perfekt. Danke Ihr Beiden. Bester Telefonsupport.
Der Service sucht seinesgleichen
Posted by Jens B. on
Ich wollte mich auf diesem Weg für den einzigartigen Service bedanken.
Mir wurde bisher immer prompt, ausführlich und vor allem freundlich geholfen.
Also nochmals DANKE

PS. die Toilettenspülung tut es wieder ;-)
Posted by Andreas Möller on
Hallo ich kann nur Danke sagen super Service für ein Auto mit fast 20 Jahren.
Danke an Hr.Schneiders
A.Möller
Seevetal
Posted by Uwe Förster on
Hallo Herr Krümpelmann
hallo KS Team,ich möchte mich schon jetzt für die sensationelle Hilfe in Sachen Einbruch bedanken. Ein Service, der die ganze Versicherungs Abwicklung übernimmt, ist nicht selbstverständlich. Ich weiß, das sie bei der Reparatur genau so professionell arbeiten und freue mich jetzt schon auf das Ergebnis.
U.Förster
Leverkusen
Posted by Frank Stöckerco.LACK&BLECH on
Mit einer so schnellen Ersatzteilversorgung für mein Problem ,hatte ich nicht gerechnet!Danke an Herrn Krümpelmann!
Posted by W. Diederichs on
Herr Krümpelmann hat auch für Kleinigkeiten ein offenes Ohr, ist zuverlässig und sehr sachkundig. Gut, dass es solche Händler gibt!
Posted by R. Becker on
Es gibt wohl kaum einen besseren Service für einen Karmann Colorado als bei KSmobil in Rheine. Selbst wenn Karmann bzw. der Vertragshändler nicht mehr helfen kann, weil keine Ersatzteile und Reparatur daher nicht möglich, wurde mir in Rheine geholfen. Seither funktioniert das Schloss der Aufbautür wieder völlig problemlso. Undichtigkeiten in der Wasseranlage ohne teure Ersatzteile behoben. Und das alles zu deutich günstigeren Kosten, als ich für die nicht erfolgreichen Reparaturen beim Vertragshändler aufwenden musste.

VIELEN DANK KSmobil, Sie haben einen neuen Stammkunden
Posted by Frank Pollaerts on
Mit einer so schnellen Ersatzteilversorgung für meinen Schaden am 21 Jahre alten Colorado H600 hatte ich nicht gerechnet! Meine Reparatur fa. kann kurzfristig keine Teile beschaffen und kann sogar in 5 Wochen kein Angebot erteilen. Mit ein Paar Mails an euch ist alles in wenige Tage geregelt. Auch nach Holland kein Problem. Danke schön fa. KS Mobil. Gruß, Frank
Posted by Joachim Krause on
Für meinen Karmann Davis Bj.2008 brauchte ich ein kleines Ersatzteil für das Rollo.Es war einfach nicht möglich dieses zu bekommen. Herr Kümpelmann hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben mir diesen Pfennigartikel zu beschaffen.Ich bin begeistert.Das Rollo fuktioniert,ohne es gleich vollständig zu ersetzen.So etwas findet man selten.
Vielen herzlichen Dank
Joachim
Posted by Joachim Krause on
Für meinen Karmann Davis Bj.2008 brauchte ich ein kleines Ersatzteil für das Rollo.Es war einfach nicht möglich dieses zu bekommen. Herr Kümpelmann hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben mir diesen Pfennigartikel zu beschaffen.Ich bin begeistert.Das Rollo fuktioniert,ohne es gleich vollständig zu ersetzen.So etwas findet man selten.
Vielen herzlichen Dank
Joachim
Posted by Arne Hansen on
Ich bin begeistert von dieser kompetenten, unkomplizierten und schnellen Hilfe durch die Firma KSmobil!
Mehrere Wochen war ich bei diversen Fachhändlern/-Werkstätten im Raum nördliches Schleswig-Holstein auf der Suche nach einer Dichtung
für die Aufbautür meines Karmann Missouri 635 ST. Im Internet wurde ich dann durch die vielen positiven Kundenbewertungen auf KSmobil aufmerksam.
Nachdem ich Herrn Krümpelmann mein Anliegen am Telefon und per mail geschildert habe, brachte die Post wenige Tage darauf die passende
Dichtung.
Sollte ich wieder einmal Hilfe benötigen, weiß ich nun, an wen ich mich als erstes wenden werde.
Vielen Dank dafür!
Arne
Posted by Frank Tomaschowski on
Hallo liebe Leser. Auch wir möchten mal ein großes Lob an die Firma K+S Rheine hier lassen.
Wir fahren einen Karmann Distance Wide Gold Bj 1996 und es ist echt erstaunlich wie sich die Mitarbeiter der Firma K+S reinhängem und es schaffen immer noch Teile aufzutreiben die es so ja schon lange nicht mehr gibt...In unserem Fall haben sie es geschafft eine neue Stoßstange für unseren 23J alten Karmann Distance Wide hinten zu besorgen und sogar noch einen Satz von den Schwarzen Radlaufabdeckungen für vorne unter den Türen. Alles neu und in Top Qualität. Seit fast 4 Jahren habe ich nach solchen Teilen gesucht und sie hier bekommen. Ich sage Danke,Danke und noch mal Danke, ihr seit echt Spitze und machte einen verdammt guten Job... Schön das es euch gibt!! Es ist auch immer wieder eine Freude mit euch zu Telefonieren man fühlt sich mit seinen Problemen bei euch super aufgehoben.

Liebe Kunden und Freunde von KSmobil in Rheine,

wir müssen aus datenschutzrechtlichen Gründen unser Kundenecho etwas zurückfahren.

Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Ihr bei Google oder Facebook eine Beurteilung hinterlasst.

Vielen lieben Dank für die Unterstützung.

Euer KSmobil-Team